Keystone SDA - Passantenwünsche

Highlights

Wunderlampe, ich wünsche mir… Anlässlich des Kinostarts zur Neuverfilmung von Aladdin und die Wunderlampe durften wir für unseren Kunden Keystone SDA in aller Früh beim Bahnhof Stadelhofen eine Megawunschtafel aufstellen. Walt Disney wollte von den Zürcher Pendlern erfahren, welche grossen und kleinen Wünsche sie abseits unserer heutigen Konsumgesellschaft im Herzen tragen. Die Wand musste gross genug sein, um Platz für möglichst viele Wünsche zu bieten und selber stabil stehen können. Für den Fall eines Platzregens mussten die Stifte wasserfest sein, damit das Kunstwerk nach dem Event als Erinnerungsstück behalten werden konnte. Die Passanten notierten Wünsche wie: „Gemeinsam für bessere Klimaziele kämpfen“, „Viele lachende Gesichter, die den Alltag versüssen“ oder „Ufenand lose“. Manche Wünsche sind einfacher zu erfüllen als andere, aber ohne Wunsch gibt es auch kein Ziel.

Projektgalerie

Das PDF zum Projekt

Ihnen hat das Projekt gefallen? Dann nichts wie los … kontaktieren Sie uns noch heute!

Zurück